Das sagen unsere Patienten

sehr zufrieden

Ich bin seit sehr, sehr vielen Jahren Patientin bei Fr. Dr. Leitner und bin sehr zufrieden.

Auge für Ästhetik

Die Frau Dr. hat ein Auge für Ästhetik und darauf liegt auch das Hauptaugenmerk der Behandlung. Sehr freundliche Arzthelferinnen.

Seit mehr als 20 Jahren sehr zufrieden

Besuche die Praxis seit der Volksschule, war immer sehr zufrieden. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Praxis wirkt einladend und ist sehr hygienisch. Insgesamt noch nie enttäuscht worden& kann es sehr empfehlen.

Ich bin hier sehr zufrieden

Ich bin schon viele Jahre Patientin. Die Betreuung hier ist hervorragend. In jeder Hinsicht wird das Beste geleistet, sowohl von Fr.Dr.Leitner als auch vom Team der Ordination. Ich freue mich immer, hierher zu kommen.

Zahnregulierung

Trotz komplizierter Zahnfehlstellung und fortgeschrittenen Alter entschloss ich mich für eine Zahnregulierung und wurde von Fr.Dr. Leitner und Team sehr erfolgreich durchgeführt.

Nachhaltigkeit

Vor 10 Jahren komplett saniert und noch immer glücklich damit. Hohe Professionalität der Ärztin und des gesamten Teams, insbesondere auch Reinigung!

Weitere Berwertungen findest du bei